Welches Federmäppchen für Geodreieck?

2 Antworten

Habe ein Eastpak Mäppchen seit der 6 klasse und kann es nur empfehlen. Sieht schön aus und praktisch. Das Dreieck mache ich einfach oben rein, wo die kleine Tasche ist an dem Deckel der Seite. Sehr schön.

Habe das auf dem Foto in der Farbe. Sieht immer noch gut aus, bin inzwischen Ende 8 Klasse.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, federmäppchen)
Emmachen0110
Fragesteller

Hallo,passt da ein Geodreieck wirklich rein?Ich habe so meine Zweifel😅 Dennoch da sie das geschrieben haben ,glaube ich ihnen das 😉Vielen Dank

IchFrageMalGirl  25.06.2022, 08:35
@Emmachen0110

Also ein normales passt rein. Ich habe es entweder in der Tasche oben drin oder auf meinen Stiften liegen.

Kann dir die 'Schlamperboxen' empfehlen. Da findet alles seinen Platz. Von der Form her sind alle so ziemlich gleich.

Bei Dakine Federpenalen z.B. gibt es zwar auch genug Platz, das Geodreieck zu verstauen, es gibt aber auch so welche mit einem extra Fach für das Geodreieck wie da (z.B. bei Satch, Coocazoo oder Nitro):

https://youtu.be/WtEmMgAcXtA

Bild zum Beitrag

 - (Schule, federmäppchen)
Emmachen0110
Fragesteller

Vielen Dank,eine Satch habe ich momentan und wollte eigentlich eine andere 😬