Eastpak für Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht.

Suche mal nach Bürorucksäcken oder Laptoprucksäcken. Das dürfte dann praktischer sein.

Mein Rucksack wurde mir von meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt und hat neben einem sehr schön gepolsterten Laptopfach noch zwei große und viele kleine Fächer.

Außerdem wichtig: breite Tragegurte (sonst schneiden sie ein, wenn Du viel drinnen hast).

eine belüftete Rückseite (sonst hast Du immer einen klatschnaß geschwitzten Rücken).

Das Aufgerollte hat den Vorteil, dass es wasserdicht ist. Im alltäglichen Gebrauch finde ich es aber sehr unpraktisch. Man muss den Rucksack zum Schließen immer hinstellen.

BoesesKaetzchen
Fragesteller

Und wie groß ist der?

Seeheldin  27.08.2022, 20:20
@BoesesKaetzchen

40 cm breit, 50 cm hoch, 15 cm tief. Alles Circa-Angaben.

Ich kriege echt viel unter - neben Laptop und Zubehör eine Mappe mit Arbeitsunterlagen, zwei Kalender, Portemonnaie, Handy, ein Täschchen mit technischem Kram, eines mit Masken, Medikamenten etc., Taschentücher, Brotbox ... Was man halt so braucht, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und auch Homeoffice macht.

hab auch seit jahren estpak ist top für die schule nur finde ich persönlich schöner in schwarz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BoesesKaetzchen
Fragesteller

nanana, nicht in schwarz...aber danke für die Antwort!