Welchen Rucksack nehmen Studenten?

2 Antworten

Ist wirklich egal .. auf der Uni sind die Leute nicht mehr so kindisch und schauen auf Marken :) Hauptsache du hast halt Platz und er ist bequem .. ich hatte 16kg Bücher mindestens dabei .. schau lieber das er bequem ist ..

Hab mir in der 5. Klasse damals einen gekauft, hab den die ganze Schulzeit benutzt, im Studium, und jetzt in der Ausbildung, du brauchst da keinen neuen, nimm einfach deinen alten Schulrucksack.