Großer Rucksack für Uni?

1 Antwort

Hi,

Ich habe in der uni so einen ideal Standart Rucksack dabei gehabt, also nichts besonderes. Da hat immer alles reingepasst, laptop, essen, trinken, schreibzeugs. Wasser habe ich mir aber auch oft vor Ort gekauft, oder zur Not aus dem Hahn getrunken. An manchen Tagen ist man realtiv lange dort, wenn später noch Vorlesungen sind und du Wartezeit hast, und dann 2-3 Stunden mit dem dicken Rucksack rumlaufen musst, das wird irgendwann anstrengend. Und im Vorlesungssaal musst du den Rucksack auch irgendwo hinstellen. Ich hatte so einen ganz billigen Rucksack von Woolworth, den habe ich Jahre lang benutzt.

Für camping habe ich noch einen großen Rucksack, der wird aber irgendwann wirklich anstrengend zu tragen, nach 2-3 Stunden merkt man das, dann wirds unbequem, weil da ziemlich viel Zeugs reingeht.

Ich würde einen normalen Rucksack nehmen, einen eastpak oder sowas. Ansonsten, hat mir hat mein 20€ Woolworth Rucksack auch treue Dienste geleistet. Und der liegt immer noch hier aber die Katze hat sich den inzwischen als schlafplatz ausgesucht😂