Rucksack Empfehlungen?

4 Antworten

Das Problem ist , das viele Rücksäcke eher für den Sport zu gebrauchen sind, da Fächer und Abtrennungen oftmals fehlen . Dann hast Du im wahrsten Sinne nur einen "Sack" mit Hänkeln dran und alles fliegt durcheinander.

Ich fand zu meiner Schulzeit ( was allerdings schon ~ 30 Jahre her ist ) die Rücksäcke von Eastpak oder Fjällraven am geeignetsten für die Schule.

Ich verkaufe Rucksäcke u.a.

Da kann man leider nicht wirklich etwas empfehlen, weil das viel mit Passform zu tun hat.

Gehe in ein Geschäft in deiner Nähe, lass dir Rucksäcke befüllen und trag mal ein paar Probe. Der, der am besten sitzt ist dein Rucksack.

Hiheyhielda
Fragesteller

Danke

Versuch's mal mit einem " Deuter"- solltest den aber vorm Kauf mit dem befüllen, was du dann auf dem Rücken trägst- und passgerecht einstellen lassen.

Hiheyhielda
Fragesteller

Danke dir