Rucksack Ausflug?

2 Antworten

Habe nach ein wenig Recherche die beiden hier gefunden:

Thule Landmark

Osprey Farpoint 70

Ist allerdings schwer einen Rucksack zu finden in den 2 Paar Schuhe und Kleidung für 2-4 Tage passen der trotzdem leicht und geeignet für lange Fahrten ist, allerdings hat der Thule noch einen abnehmbaren Tagesrucksack, braucht’s also nicht immer alles mitnehmen und kannst ihn auch so gut nutzen

Woher ich das weiß:Recherche

Deuter Futura 21 SL Damen Wanderrucksack - auch für Männa.

TOP fürs Rad, sehr leicht, super Rückenfreiheit / Belüftung, ausreichendes Platzangebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter