Hollister ist gut

BubbleScribbles
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort☺️

Midnightshine  23.06.2020, 01:51
@BubbleScribbles

Bitte LOL

ist aber wirklich so sie haben hohe Qualität und sind aber auch ziemlich teuer :/

Ich weiß allerdings nicht wie sie herstellen aber ich denke zu guten Bedingungen

BubbleScribbles
Fragesteller
@Midnightshine

jaa aber fast jede Firma hat ihre dunklen Seiten wo Kinder mitarbeiten...die Welt ist halt ned fair und was den Preis betrifft, notfalls kann man ja bis zum Sale warten lmao

Midnightshine  23.06.2020, 01:56
@BubbleScribbles

Nicht alles ist schlecht... oft sind auch Sachen teuer weil sie eben unter guten Bedingungen hergestellt wurden... zb Holymesh hat gute

Hollister ist für den Preis eine relativ gute Marke. Vorallem bei den Hemden ist die Qualität immer sehr gut. Es gibt definitiv bessere Marken, aber auf jedenfall eine sehr gute Marke

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kaufe viel bei Hollister sei es vor Ort im Shop oder auch Online.

Vieles ist von der Qualität her gut aber es gibt auch Sachen die nach der 2. oder 3. Wäsche nicht mehr sitzen und wie ein Billigteil von irgendeinem Discounter aussehen. Man steckt halt nicht drin.

Bei Hemden kannst du aber eigentlich nicht viel falsch machen. Bisher haben die mich immer überzeugt