lohnt sich hollister?

6 Antworten

Qualität ist natürlich für den Preis ziemlich gut.

Tip von mir, geh Second Hand shoppen, das ist extrem günstiger, umweltfreundlich, es gibt viele Läden in den meisten Städten.

Ich finds teuer aber qualitativ macht man jetzt auch nichts falsch...man bekommt aber aufjedenfall ähnliche oder gleiche Qualität günstiger

Man kann davon ausgehen, dass es sich lohnt oder nicht lohnt, je nachdem mit welcher Intention man dort einkauft.

Ich finde die Qualität dort gut und die Stoffe sehr angenehm.

qualität ist recht gut aber mir persönlich zu teuer