Hat Stussy gute Qualität?

1 Antwort

Im Vergleich zu den Teilen aus den 90ern hat Stüssy im Preis-/Leistungsverhältnis deutlich abgenommen. Die Qualität ist jedoch nicht bei allen Produkten gleich.

Ich würde die Qualität mit einer 4-5/10 bewerten. (Heute)

Diese Bewertung gilt nicht für alle Produkte. Manchmal bezahlt man gefühlt für ein Gildan/Fruit of the Loom Produkt mit Stüssy-Print. Tedenziell sind die Shirts schlechter als bspw. die Hoodies.

Ich würde eher zu Archiveprodukten greifen, statt der heutigen.