gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

81 

Wo kann man gut und günstig T-Shirts bedrucken?

gefragt von KalifBonoboKalifBonobo am 03.10.2007 um 11:15 Uhr

Hi,.. ich suche einen Anbieter, der gute Flex-Drucke - also mit einer Transferfolie - macht. Wichtig ist mir, dass der Preis stimmt und die Shirts gut Qualität haben.

Bitte nur Internetanbieter und wenn möglich Preise! Mir ist sehr wohl bewusst, dass diese Frage schon einmal gestellt wurde... Preis ändern sich und Anbieter kommen neu dazu.

Reply

paradies
beantwortet von paradies am 3. Oktober 2007 11:34
0x
Thumb_up

www.printplanet.de Dort habe ich noch nichts bestellt, daher kann ich über die Qualität gar nichts sagen (aber man kann gratis echte Postkarten versenden, an jeden Empfänger aber nur 1x).

Kommentar von 3eae58927a0f7286d90bf3dd40119c65smallparadies am 3. Oktober 2007 11:37

Ob die etwas mit dieser Transferfolie (?) machen, weiß ich auch nicht. Sorry.

SandraBerlin
beantwortet von SandraBerlin am 3. Oktober 2007 11:53
0x
Thumb_up

Vistaprint macht jetzt auch T Shirts.

Kommentar von didiz am 3. Oktober 2007 18:22

Stimmt, habe schon eins, bin mit der Qualität zufrieden. Im Moment gibt es wieder ein Shirt kostenlos.

Kommentar von Da90f58b80db77d5c1ea7420cd7cbd0asmallSandraBerlin am 3. Oktober 2007 19:57

genau!

anonym
beantwortet von Begreifsnet am 15. Dezember 2007 17:33
0x
Thumb_up

Hallo,

falls Ihr Gesuch noch relevant sein sollte, bitte ich um Kontaktaufnahme.

Keine Mindermengenzuschläge!

Mit freundlichen Grüßen

Günther xxxxxx

Kommentar von Gutefrage.net Support am 15. Dezember 2007 19:37

Lieber Begreifsnet,

Antworten und Fragen dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Die Kontaktdaten werden deshalb gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net-Support

anonym
beantwortet von manager12 am 21. März 2008 13:57
0x
Thumb_up

http://www.shirtfactor.eu - Dort kann man mit eine T-Shirt Designer sein eigenes Shirt zusammen stellen welches man innerhalb 24-48h zuhause hat

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.