T-Shirts kaufen mit guter Qualität und niedrigem Preis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine allgemein gültige These lautet: "GUT UND BILLIG - gibt es nicht!

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel!

Meine Erfahrung: Ob bei Firma 1 für 9,99 € ober bei Firma 2 für 19,99 € oder gar bei Firma 3 für 29,99 € ist fast ohne Belang, denn nach einmal waschen bei 40 °C sehen die Shirts aus wie.......... darf ich hier nicht sagen, ohne die Forumsregeln zu missachten.

Wenn es Basics sein dürfen gibt es nichts besseres wie die Marken Continental und Earth Positive ( gehören zusammen) Schau dir mal die website an und informiere dich wie sie produzieren. Es gibt auch onlineshops die sie verkaufen. Unter 10 Euro pro shirt und sie decken alles ab was es in der fairen produktion an Zertifizierungen gibt. Ich habe welche von den shirts, sie sind absolut super, preiswert und fair.

Ja ich glaub da solltest du nicht zu H und M gehen sondern in outlets wo man Designer t Shirts für 20€ kriegt . Ich selber kaufe aber lieber im Designer laden

gb200  20.07.2020, 23:40

Designerladen? So hieß aber die Fragestellung nicht! ... Dennoch hast du aber etwas Recht!

Hollister