Hollister Versand schneller?

2 Antworten

Bei Hollister kommt eigentlich immer alles wie es da steht.

Ausnahme gab es bei mir nur 1x wo ich es in die Filiale liefern gelassen habe

Eher nicht. Die Durchlaufzeiten sind standardisiert und wenn du keinen Extra-Versand mit speziellen Konditionen gewählt hast, wird der Versender bestimmt nicht den schnelleren Versand gewählt haben. Ärgerlich... ich weiss....

Jollxyy
Fragesteller

Denkst du es könnte etwas nutzen wenn ich da mal anrufe?

KleinToastchen  29.08.2019, 12:45
@Jollxyy

Nein, das wird nichts nützen, da mehrere tausend Bestellungen täglich eingehen bei internationalen Firmen wie Hollister. Ausser natürlich du hast für 10'000Euro im Internet bestellt, dann wirst du wahrscheinlich sogar bei denen in Erinnerung bleiben ;-)

Aber andererseits kostet nachfragen ja auch nichts, deshalb probiers! Falls das nicht klappt, hast du auch nichts verloren..

Schnoil  29.08.2019, 12:51
@Jollxyy

Das wirst du erfahren, wenn du da anrufst. Aber beschleunigen können die die Postlaufzeit auch nicht.