Bestellung Ankunft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll zwischen dem 10. und dem 15. bei dir ankommen. LG gadus

Huba18
Fragesteller

Hoffe ich mal!
danke :)

gadus  16.06.2022, 08:55
@gadus

Herzlichen Dank fuer den Stern. LG gadus

So wie es da steht!

Es kommt zwischen Freitag dem 10. und Mittwoch dem 15. an

Wann es verpackt und versandt wird steht dort ja offensichtlich nicht.

Und „Babykatze Loch um Hals" ist kein geeigneter Fragetitel.

Huba18
Fragesteller

Es kommt also Freitag - Mittwoch bei mir an

dachte ich mir auch doch Kaufland meinte das es bis dahin verpackt und gesendet wird

diese babykatze war ein copy and Paste Fehler sollte eig schon lägst weg sein

es ist noch nicht bei der Post, aber das Etikett ist schon gedruckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Huba18
Fragesteller

Weil ich habe mal was bestellt und es hatte genau den gleichen Text

doch dann wurde es storniert und Kaufland meinte die hatten keins übrig

habe Angst das es das gleiche hier passiert weil sonst steht da normaler weise mach 1 Tag das es versendet wurde und man kriegt dann die sendungsnummer