Wo kann man sehen wann die Bestellung ankommt?

3 Antworten

Manche Onlineshops schicken eine E-Mail wenn die Bestellung an den Zustelldienst übergeben wird, ebenfalls kann man dies dann meist auch in seinem Nutzerkonto beim Bestellstatus einsehen. Dort gibt es dann zum Teil auch einen Tracking Code mit welchem man über die Webseite des Zustelldienstes nachverfolgen kann wo das Paket in etwa ist und worüber man dann auch eine ungefähre Zustellzeit einsehen kann.
Manche Zustelldienste schicken auch vorher eine E-Mail das das Paket demnächst zugestellt wird und/oder eine E-Mail das das Paket zugestellt wurde.

Kann man das irgendwo nachschauen, und wenn ja dann wo?

Mit der Sendungsnummer beim entsprechenden Lieferdienst, ansonsten wird das nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Händler in Deinem Account nachsehen, mit welchem Versanddienstleister es versendet wurde und mit welcher Paketnummer.

Mit der Paketnummer kannst Du dann beim Versanddienstleister nachschauen, wann ungefähr die Lieferung ankommt.