BTS Weverse Shop wie lange dauert eine Bestellung?

2 Antworten

Das kann von Ort zu Ort verschieden sein. Ich würde allerdings genug Zeit einplanen und es auf ca. 2 Wochen schätzen. Zumindest dauerte es bei mir das letzte Mal so lange. Aber wie gesagt, kann das sehr verschieden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es verschickt wird bekommst du meist eine Email oder SMS, und dann ist es innerhalb einer Woche da. Bis es verschickt wird kann es allerdings lang dauern. Einmal hab ich ca 2 Wochen gewartet, und einmal auch ein Jahr

Sunho
Fragesteller

Vielen Dank :)ich bin gerade nochmal auf die weverse App gegangen und ich habe am Samstag bestellt und jetzt steht da schon shipping soon

alexapjm  07.06.2021, 19:13
@Sunho

Ist schon mal ein gutes Zeichen, aber bei mir stand das bei einem Produkt auch monatelang ^^ Das war aber auch der Army Membership, der wird eh immer kompliziert geliefert

Sunho
Fragesteller
@alexapjm

jaa ich habe mir endlich die Army bomb von BTS gekauft freu mich schon voll wenn sie endlich ankommt :))