Wie lang dauert die Lieferung beim weverse shop?

2 Antworten

Ich hab dort mal ein Album vorbestellt, der war nach 2 Wochen da. Dann hab ich mir den BTS Membership (also so ein Merchpaket) bestellt, und das kam erst nach einem Jahr.

Steht bei deiner Bestellung “Ordered” oder was anderes?

LeeYongbok
Fragesteller

ja also bei mir steht ordered

alexapjm  01.07.2021, 18:57
@LeeYongbok

Dann könnte es noch etwas dauern. Erst wenn da “Shipping Soon’ steht, wird der Versand vorbereitet

Denn Butter Cardigan hab ich auch bestellt und es wird erst in August verschickt :)

dort steht aber auch drauf wann es verschickt wird

es kommt drauf an ob du beim 1 mal denn merch kauft oder beim 2

Bild zum Beitrag

hier ein Beispiel

shipping Starts So Zusagen 5.10.2021 da das datum in Korea ja anders rum geschrieben wird

aber keine Sorge du bekommst dein merch noch:)

 - (BTS, weverse shop)