Wie lange dauert eine Lieferung vom UK bis nach Deutschland im DURCHSCHNITT?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Deutschlandweite Lieferung dauert ungefähr 1-2 Tage. Weil Großbritannien aber eine Insel ist, und der Europort gerne voller ist, schätze ich, dass du mindestens 5-7 Werktage warten musst. Bei Komplikationen aber mit 2-4 Wochen

Kann 1 Woche dauern, kann aber auch 3 Wochen dauern.

Ungefähr 10 Tage. Sendungen aus GB laufen jetzt über den Zoll.

Saftderskepsis
Fragesteller

Lol gestern kam meine Lieferung, jedoch an eine Poststelle, weil ich nicht da war. Das heißt die 81 euro die ich bezahlen muss hätte ichvso oder so bezahlen müssen?