Kennt wer den Versandhändler "Fruugo"?

7 Antworten

Ich antworte gerne...wir haben ein Produkt bei Amazon zum Verkauf und sind auch die Hersteller. Dieses Produkt ist jetzt zum doppelten Preis bei fruugo aufgetaucht. Hier werden scheinbar Amazon Artikel zum doppelten Preis verkauft.

Ich wäre hier sehr vorsichtig!

Hier noch ein Beispiel:

Amazon: https://www.amazon.de/AMO-HERMOSO-Cornell-Notizsystem-Notizbuch-Note-Taking/dp/B08Y6J7MB9/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=A5+Notizbuch+Cornell+Kariert+Notebook%2C+PU+Leder+Tagebuch%2C+360+Seiten+Squared+Journal%2C+Cornell&qid=1632656952&sr=8-1

Fruugo: https://www.fruugo.de/a5-notizbuch-cornell-kariert-notebook-pu-leder-tagebuch-360-seiten-squared-journal-cornell/p-59569097-120430076

Ich habe da vor ca. einen Jahr mal was bestellt, das aus Australien geliefert wurde. Ging erstaunlich schnell.

Jetzt wollte ich es noch mal nachbestellen, aber das Produkt gibt es dort nicht mehr.

Die Händler scheinen also auch mal zu wechseln.

KAUFT NICHTS VON FRUUGO!!!!

BETRUG BETRUG BETRUG!!!!!

Seit Wochen bin ich mit denen nur am hin-und-her schreiben!

Die haben mir etwas geschickt, dass ich nicht bestellt habe. Meine eigentliche Bestellung haben sie nicht geschickt. Jetzt soll ich es zu horrenden Kosten zurück schicken. Portokosten die höher sind als der Warenwert. Der Kundenservice ist eine Katastrophe!!!!!

Nicht dort bestellen!!! Von meiner Bestellung kam nur die Hälfte und jeglicher Versuch der Kontaktaufahme scheiterte. Entweder vorsätzliche Masche oder der unterirdischste Kundenservice den man sich vorstellen kann. Nie wieder!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hätte im April was über frugoo.de bestellt, also aus meiner Sicht was über einen deutschen Händler. Nach der Bestellung kam Mitteilung, dass die Ware aus USA kommt.

Lieferzeit war dafür okay, aber müsste beim Postboten dafür Steuern (Zoll) und Gebühr bezahlen. Das war vorher nicht sichtbar (das es außerhalb der EU verschickt wird).

Deswegen waren dir Schuhe teurer als in Deutschland.

Grenzt an Betrug finde ich...

Nie wieder dort bestellen!!!

Isa45  13.10.2020, 14:28

Hast du die Adress noch v fruugo in Deutschland bitte?