Wie lange dauert eine Lieferung aus London nach Deutschland?

6 Antworten

daeurt zwischen 4 tagen und 3 wochen -abhaengig von der versandart und der lagerhaltung. meist bekommst du eine zwischen meldung -ob es gepackt oder versand wurde und einen trackingcode mit dem du den versand verfolgen kannst.

mit welchem Paketdienst?

DHL

Kommt darauf an wie geliefert wird, es kann per Flugzeug und Express-Versand in 2 TAgen bei dir sein, aber auch erst mit einem LKW in 2 Tagen erst die Deutsche Grenze erreicht haben und danach muss es noch zu dem nächsten Paketdienst in deier Nähe und von da zu dir kommen, so das mehr als eine Woche OK ist.

Also ist es nicht möglich genaues zu sagen, guck doch mal nach was als Lieferzeit angegeben wird

Okay, danke

Ich habe mir mal ein Paket Strickwolle schicken lassen. Meine Geldüberweisung dauerte 1 Woche, das Paket bekam ich nach 2 Tagen !!!

Ich denke, die Laufzeit ist sehr abhängig vom Paketdienst!

ca. 6 werktage

WOW 0.0