Weverse shop shipping?

2 Antworten

Das wird schon ankommen, kann bloß manchmal ein Paar Tage dauern - sollte aber nicht so schlimm sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfe,

Ich denke das andere wird sicher auch bald kommen. Wenn es gar nicht kommt, vielleicht zurück verfolgen oder nachfragen. Ich kenne mich leider mit Weverse nicht ganz so aus. Aber ich weiß das die Post oft nicht pünktlich liefert.

LG

PS: Geiler Name :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

Jiminiieemochie
Fragesteller

Hoffen wir mal und danke deiner auch💜