Lagl Pyro Bestellung?

2 Antworten

Reine Verständnisfrage: Warum fragst du sowas in einem Forum anstatt beim Lieferanten?

Woher sollen die Nutzer hier die aktuellen Lagersituationen und Bearbeitungsvorgänge für Bestellungen bei einem Unternehmen kennen? Oder zielt die Frage darauf ab, dass sich hier Kaffeesatzleser und Glaskugelbesitzer äussern?

Üblich wäre, dass du von einem Shop eine Bestellbestätigung mit voraussichtlicher Lieferzeit bekommst.

nobody6969
Fragesteller

Ok ich wollte nur wissen ob die übers Wochenende liefern weil ich hab noch keine Bestellbestätigung bekommen

Ich habe nur f2 Böller gekauft ist alles angekommen hab sogar 2 Packungen kostenlos bekommen. Hat alles geklappt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung