Wo ist mein Kaufland Bestellung?

3 Antworten

Da das Onlineportal von Kaufland für Drittanbieter offen ist, hast eher nicht von Kaufland selbst bestellt sondern irgendeinem Drittanbieter der dort einstellt.

Da musst schon gucken wer das ist und dich an diesen wenden.

IdkxXx222
Fragesteller

Habe mich bei den gewendet also drittanbieter der es halt verkauft und kriege keine Antworte und das zum 4 mal habe 4 Nachrichten geschrieben

Heute ist doch gerade mal der 23. Übe dich in Geduld!

Hast du eine Bestellbestätigung? Paketverfolgung möglich?

Hier kann niemand wissen, ob und wann dein Paket kommt, wenn es Kaufland selbst nicht weiß.

IdkxXx222
Fragesteller

Ich weiß aber da steht es soll pünktlich ankommen das ist dsd nervige daran und verfolgungsnummer funktioniert nicht

Wenn der Händler mit Dhl ausliefert, hast Du bestimmt mitgekriegt, dass die gestreikt haben. Das könnte ein Grubd für die Verspätung sein. Es kommt dann aber bald.

IdkxXx222
Fragesteller

Wie lange ist es den gestreikt und wie kann mein anderer dhl packet morgen an kommen