Liefert Dhl Montags?

4 Antworten

Die liefern am Montag aber es wird schon seine Gründe haben das es erst in 2 Tagen kommt weil sie z.B sehr viele Pakete in deiner Region haben könnten

Aber das Paket könnte trotzdem schon am Montag da sein aber genauso erst am Dienstag.

Ja, DHL liefert ganz normal auch Montags.

Wenn du eine Tracking-Nummer hast, kannst du das Paket auch besser verfolgen.

ZahnToaster
Fragesteller

Habe ja eine deswegen wunderts mich auch warum das Paket erst am Dienstag kommt

SirPanda  02.05.2021, 10:18
@ZahnToaster

Scheinbar ist einfach viel los und sie haben es daher für das Zeitfenster am Dienstag eingeplant. Das kommt ja manchmal vor bei der Post.

Gilt als absolut normal.

Das kann auch montags kommen. Aber natürlich auch erst am Dienstag.

dass die Ware voraussichtlich erst am 04.05.21

Dann ist es so. Kann sein dass es heute ankommt, spätestens morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung