Warum ist Hollister so beliebt? (Trotz Qualität usw)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beliebt ist es weil irgendwann einmal jemand sich etwas bei Hollister gekauft hat. Derjenige hat es dann einem Freund gesagt der fands auch cool und hat sichs auch gekauft... Anfang letzten Jahres hatte es dann fast jeder. Derjenige der es nicht hatte kaufte es sich dann auch weil er sonst ein Außenseiter ist und uncool rüberkommt. Die Sachen von Hollister sind vielleicht ja flauschig aber der Preis von der neuen Weste um 120 Euro ist ziemlich übertrieben. Gute Qualität haben die Sachen eigentlich schon. Ich persönlich finde man kann genauso auch Gewand von wo anders haben auch wenn ich etwas von Hollister habe aber hauptsächlich kaufe ich wo anders ein.

Vielleicht mögen die Kinder den Geruch von vergammeltem Obst. Zumindest riecht es in dem Store in Hannover immer so 🤢

Weils einfach jeder hat

weil jugendliche so beeinflussbar sind. hollister ist gegen licht in den läden außerdem laute musik was alle eltern vergrault. irgendwer fand das geil dann immer mehr und jetzt nervt hollister überall.