HOLLISTER MARKE?

5 Antworten

Hollister ist so beliebt, da die meisten Kunden mit der Marke das perfekte Beachgirl/ den perfekten Beachboy verbinden. Dieses Bild wird durch das Logo, die Werbung und die Gestaltung der Läden dem Kunden gezielt vermittelt und er entwickelt eine Sympathie gegenüber der Marke.
In Bezug auf den von dir genannten Preis: meiner Meinung nach ist Hollister nicht teuer. Klar es ist teurer als NewYorker, Pimkie, H&M etc. aber auch nicht sehr viel.

den Marktgesetzen folgend, ist Beliebtes fast immer teuer!

samsunggala6
Fragesteller

aber warum ist es beliebt was ist an dieser Marke so toll?

Es werden mit Absicht nicht so viele Hollister-Geschäfte gebaut um die Marke RAR zu halten. Außerdem sieht der Schriftzug stylisch aus und man wirkt mit der Marke trendig und jung.

Keine Ahnung. Die Kleidungen sehene meistens nicht einmal schön aus :/ Wahrscheinlich zeigt sowas das die "Eltern" so viel Geld haben.