Was soll dieses ganze Hollister-Getue?

23 Antworten

Ich wohne in der nähe von Hamburg und bei uns hat das mit Hollister vor 2 Jahren angefangen. Ich hatte auch nur ein T-shirt und eine Strickjacke und ich finde die Qualität ist nicht besser als bei H&M. Aber seit ungefähr einem halben Jahr ist das bei uns auf jedenfall wieder uncool wenn man das trägt. Das tragen jetzt nur noch die Mütter so über 40 oder die kleinen Kinder unter 13 Jahren. Vielleicht ist das bei dir ja auch bald vorbei. :)

Ich weiß was du meinst ich habe zwar selber holister meine mum hat mir viel davon gekauft bis ich ihr gesagt habe das ich es nicht will weil ich es auch nicht besonders schön finde es ist eig immer nur das gleiche ein t-shirt mit einer bestimmten farbe und in weiß steht dann da hoister in der mitte es tragen alle weil sie dazu gehören wollen weil die "coolen" das tragen will das eig jeder

Du würdest friedlicher leben, wenn du die Markenklamotten anderer nicht mit denen diskutieren würdest. Vielleicht merkt man dir deinen Neid an und zickt dich deshalb an.

Ich habe noch nie bewusst Markensachen gekauft und ich achte auch bei anderen nicht darauf. Ich sehe ein Gesamtbild und das gefällt mir oder auch nicht. Es gibt wirklich sinnvolleres, worum sich meine Gedanken drehen.

Ich halte die Focussierung auf Marken für etwas, hm, oberflächlich.

ja bei mir ist das auch das Problem ich finde auch die größe dirt nicht gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
CaddyPower  22.12.2012, 17:20
@Raoul Zanzara, UserMod Light

DH für den Link.

Habe mir den oberen Beitrag zum Teil durchgelesen und muss ein wenig schmunzeln, weil man irgendwie alles wiedererkennt.

Erstmal, wie ich in meiner Antwort geschrieben habe, ist die Marke echt alt (ich dachte von 1999) und bin auch schon bevor ich mir etwas davon gekauft habe au solche Behauptungen gestoßen. Und zum anderen diese ganzen Menschenmassen, die sich um diese Hollister Produkte schlagen.

Als ich das gesehen habe, musste ich mal wieder über diese ganzen Mitläufer lachen.

Ich finde, man sollte nicht diesen ganzen vorgezeichneten Bahnen folgen, die bestimmen was In ist und was nicht und sich nicht von diesen ganzen schönen Geschichten benebeln lassen.

Die Leute sollen sich das kaufen was sie schön finden. Das bringt ihre Persönlichkeit wunderbar zum Ausdruck und somit werden auch die richtigen Leute auf sie aufmerksam.