hollister kleidung in nürnberg?

3 Antworten

Hallo,

da Hollister eine Eigenmarke ist, darf sie nicht in anderen Geschäften, sondern nur im Hollisterstore verkauft werden. Ich weiß leider nicht, wo in deiner Umgebund der nächste Hollisterstore ist. In Nürnberg direkt scheint es keinen zu geben. Es gibt ja aber auch A&F, die "Muttergesellschaft" so zu sagen und da gibt es einen Store in München. Aber, ob du wirklich für ein paar Klamotten mal eben nach München willst, weiß ich nicht.

LG HSVSpielerin

Aufruf!

Hallo,

wenn ihr wollt, dass hollister ein Geschäft in Nürnberg eröffnet, müss ihr ihnen den Standort schmackhaft machen und eine gute Idee wäre es wenn ihr meinem Beispiel folgt und hollister eine email schreibt, dass ihr euch hier in Nürnberg einen Store wünscht. Wenn das genug machen werden die das vllt ja machen. Die Leute haben mir auch eine Antwortmail geschrieben, was heißt, dass sie alles lesen. (: