Ist die Marke Bench so wie Hollister etc?

4 Antworten

Bench ist auf jeden Fall sehr bekannt und jeder Zweite hatte vor 3 Jahren wahrscheinlich eine Benchjacke, so wie heute bei Hollister. Bei mir in der Schule haben immer noch einige Bench Winterjacken oder einfache Shirts, es ist jedoch nicht mehr ganz so angesagt wie Hollister es momentan eben ist.

Ich glaube der große Hype war vor ca. 2-4 Jahren. Da sah man die Jacken echt ständig. Inzwischen sieht man sie nicht mehr gar so häufig.

Die Marke war vor ca. 2 Jahren voll im Trend

Sch*iss mal auf dein Konsumdenken zieh das an was zu dir passt und nichts was von den Medien dir aufgezwängt wird