Was ist eure lieblings Klamottenmarke?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere: 50%
ADIDAS 23%
BENCH. 9%
NIKE 9%
CONVERSE 5%
D&G 5%
PUMA 0%

17 Antworten

Andere:

My Favorite Labels: Burberry, Tommy Hilfiger, Chanel, Louis Vuitton, Lacoste, Dolce&Gabbana, Volcom, Calvin Klein, Gant, Vans, Carhartt, Guess, Paul Frank, Vicotria Secret, Dsquared, Gucci, Bench, Prada, Versace, Ralph Lauren, Element...

jap denke das wars hehe

SorryButNext 
Fragesteller
 04.08.2010, 04:25

Bei Bench. fehlt bei dir der Punkt :D Nein aber im Ernst Ein mann der Guess trägt bist du irgentwie vom andern Ufer?

0
SorryButNext 
Fragesteller
 04.08.2010, 04:29
@Helen

Dann änder dein Bild? Und okee dann sag ich mal so hab noch nie ein Weib mit Element gesehn (trags selber)

0
Helen  04.08.2010, 04:32
@SorryButNext

Ersten ich bin ein Mädel und ja ich trage ein Element Oberteil , zweitens ich muss es nicht tragen damit mir die Marke gefällt und drittens ich lasse das Bild drinne weils mein Lieblingssänger ist!!!!

0

GUESS ODER TOMMY HILFIGER

Andere:
  • abgestimmt für andere, d.da wäre "esprit", und second hand, vor allem wenn es jemand verkauft, der dies gut macht.... und der das einkommen aus dem verkauf deer second-hand -sachen gut brauchen kann......
ADIDAS

ich liebe die marke adidas das sowohl qualität als auch quantität gut ist. Vans und Keds Schuhe sind grade In , habe selber viele Schuhe von dieser Marke.

D&G

Eher in diese richtung und vorallem g-star, diesel, levis und lacoste :)