Was ist eure lieblings Klamottenmarke?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere: 50%
ADIDAS 23%
BENCH. 9%
NIKE 9%
CONVERSE 5%
D&G 5%
PUMA 0%

17 Antworten

Andere:

My Favorite Labels: Burberry, Tommy Hilfiger, Chanel, Louis Vuitton, Lacoste, Dolce&Gabbana, Volcom, Calvin Klein, Gant, Vans, Carhartt, Guess, Paul Frank, Vicotria Secret, Dsquared, Gucci, Bench, Prada, Versace, Ralph Lauren, Element...

jap denke das wars hehe

SorryButNext
Fragesteller

Bei Bench. fehlt bei dir der Punkt :D Nein aber im Ernst Ein mann der Guess trägt bist du irgentwie vom andern Ufer?

SorryButNext
Fragesteller
@Helen

Dann änder dein Bild? Und okee dann sag ich mal so hab noch nie ein Weib mit Element gesehn (trags selber)

Helen  04.08.2010, 04:32
@SorryButNext

Ersten ich bin ein Mädel und ja ich trage ein Element Oberteil , zweitens ich muss es nicht tragen damit mir die Marke gefällt und drittens ich lasse das Bild drinne weils mein Lieblingssänger ist!!!!

GUESS ODER TOMMY HILFIGER

Andere:
  • abgestimmt für andere, d.da wäre "esprit", und second hand, vor allem wenn es jemand verkauft, der dies gut macht.... und der das einkommen aus dem verkauf deer second-hand -sachen gut brauchen kann......
ADIDAS

ich liebe die marke adidas das sowohl qualität als auch quantität gut ist. Vans und Keds Schuhe sind grade In , habe selber viele Schuhe von dieser Marke.

D&G

Eher in diese richtung und vorallem g-star, diesel, levis und lacoste :)