Welche ist eure Lieblings Klamotten-Marke?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

andere... 50%
Adidas 25%
Nike 8%
Tommy Hilfiger 8%
Puma 8%
Lacoste 0%
Gucci 0%

9 Antworten

andere...

Das ist mir eigentlich egal. Die stellen doch eh alle in den gleichen Fabriken her unter sehr schlechten Arbeitsbedinungen. Viele Luxusmarken schneiden in dem Punkt sogar noch schlechter ab als Billigmode.

Tommy Hilfiger

Von den genannten Tommy Hilfiger. Sonst noch Daniel Hechter. Da ich aber meist sportlich/outdoormäßig unterwegs bin trage ich auch gerne: the north face, Fjällräven, Vaude, Tatonka und ich mag die Backpacks von Brooks sehr gerne.

andere...

normalerweise achte ich nicht auf Markenklamotten, aber ich mache auch mal ne Ausnahme : bei Jack Wolfskin

ich finde diese Marke genial, qualitativ sehr hochwertig und das ist mir dann schon das Geld wert

RationalFaith
Fragesteller

Jack Wolfskin hat für mich eher diesen outdoor Camping klamotten ruf xD

Torrnado  03.06.2018, 22:14
@RationalFaith

mag sein. ist gewiss auch Ansichtssache. aber wenn man z.B. auch im Winter Fahrrad fährt oder im Regen - da sind diese " Outdoorjacken " nunmal echt das Beste. ;-))

andere...

ich mache sowas nicht von der Marke abhängig