H&M oder Hollister?... für was seit ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

H&M 75%
Hollister 25%
keins von beiden 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
H&M

H&M, weil hollister total überteuert ist und die qualität immer schlechter wird !! Die tops von hundm sehen zum beispiel genauso aus wie hollister nur dass was anderes draufsteht !

Hollister

Hollister, die haben IMMER so meeega tolle Sachen und machen die Figur einfach kurviger!!! ;) Lg. Lilian

Hollister

Der Style von Hollister gefällt mir einfach besser:)

H&M

Also ich habe bei Hollister noch nie eingekauft, jedoch finde ich das die Sachen dort maßlos überteuert sind, H&M ist NICHT überteuert und ich finde trotzdem oft echt schöne Sachen.

lg alena148:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
H&M

H & M ist echt super. Meiner Meinung nach ist aber New Yorker das beste o Hollister finde ich echt teuer und nicht mein Geschmack... naja ist halt Geschmacksache ;D