ISt Hollister immer noch in/beliebt?

5 Antworten

Das sieht natürlich jeder anders aber ich finde das man Hollister nur noch vereinzelt auf der Straße sieht und die Marke eher von z.B. Superdry abgelöst wurde. Also ich denke das die Marke überhaupt nicht mehr in ist.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Also bei mir in der Klasse schon.  Ich würde mal so sagen, dass ca. 1/4 der Klasse Hollister trägt  (also oft und dort oft einkauft).

Hallo :)

Man sieht die Sachen inzwischen seltener wie ich subjektiv beobachte.. der große von dir erwähnte Hype um Hollister konzentrierte sich vorwiegend auf die Saisons 2013 und 2014. Hoffe ich konnte dir helfen!

Bla200
Fragesteller

ja ok en eindruck hab ich nämlich auch. Danke

Also on der Fashionszene definitiv nicht.

Ich denke mal der ganz große Hype ist vorbei.