Trägt heutzutage noch jemand Hollister?

7 Antworten

Ich selbst (m,27) gestehe nie was von denen gekauft oder getragen zu haben.. aber ich sehe die Klamotten trotzdem immer mal wieder wenngleich ich irgendwie meine dass es rückläufig ist & ich den großen Hollister-Hype im Rückblick auf ca. 2014 oder 2015 einstufen würde.

Aber jeder soll anziehen, was er will und was seinem Geschmack entgegenkommt :)

RationalFaith
Fragesteller

Ich selber kann mich nicht erinnern ob ich mal Hollister Kleidung mal hatte. Ich frag mich jetzt warum Hollister den Hype vor paar Jahren hatte und jetzt sehe ich sogut wie niemand der Hollister trägt

rotesand  26.05.2018, 11:22
@RationalFaith

Vermutlich war das damals so ein Hype weil irgendwelche als "cool" erachteten Promis dafür Werbung machten oder so rumliefen, was durch die ganze Presse ging aber ich weiß es nicht mehr.

Ich habe vieles von Hollister und trage es gerne. Allerdings kann man da nicht alles kaufen und manches sieht auch sch... angezogen aus.

War erst letzte Woche dort wieder bummeln und hab dort ein Oberteil gefunden

Ja ich m33 trage viele Jeans Hosen und hotpants von hollister

Ich trage am liebsten Hollister

Natürlich ist eine coole Marke :) weshalb die Frage?