Ist Hollister oder Abercrombie teurer?

5 Antworten

Die Frage nach der Situation mit deinem Chef wurde leider gelöscht.....deswegen antworte ich hier: Zeige Loyalität gegenüber deinen Chef und rede NIE über das, was du gesehen hast. Das Ganze ist ja so unglaublich - WORTWÖRTLICH, dass dir keiner glauben würde und der Chef würde alles abstreiten. Wenn du jedoch die Klappe hältst und Loyalität zeigst, wird er dir ewig dankbar sein. Oben drein denke immer daran: Im Leben sieht man sich immer zwei mal.....

MissSweetgirl  20.02.2016, 15:14

Falsche Frage xD

henzy71  20.02.2016, 18:51
@MissSweetgirl

Dass das die Antwort auf eine andere Frage war, habe ich bereits geschrieben und auch direkt den Grund genannt, warum ich hier geantwortet habe........ Wer lesen kann ist doch klar im Vorteil

A&F ist oft teurer als Hollister.

A&F ist immer teuerer als Hollister

Viel schenkt es sich nicht, wenn überhaupt!

Ein und das selbe unternehmen, ich hab keine Ahnung aber die Preise müssten sich minimal oder garnicht unterscheiden