Hat Hollister eine gute Qualität?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Hollister super ! der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut !

Hollister produziert größtenteils in Fernost. Der Verkaufspreis ist gemessen an der Qualität von vergleichbaren Produkten eindeutig überzogen. Infos kannst Du Dir da sehr schnell über Google ziehen.

In den USA, wo das Label mittlerweile nicht mehr so populär ist, hat sich das Preisgefüge schon der Konkurrenzsituation angepasst. Dort ist das A&F Management mittlerweile gezwungen auch über den Preis Ware abzusetzen. Es gibt dort zahlreiche Outlets und in den großen Shoppingmalls findet an immer runtergesetzte Ware.

Wenn Du mal einen Vergleich ziehen willst. Ein US-Konkurrent von Hollister mit einem ähnlichen Storekonzept hat bei vergleichbare Ware da eine ganz andere Preispolitik...

http://www.aeropostale.com

NEIN!!! Hollister hat eine sehr schlechte Qualität meiner Meinung nach!! Ich habe mir mal ein paar Sachen davon gekauft und bereue es ehrlich gesagt. Das ist das Geld einfach nicht Wert. Bei zum Beispiel P&C gibt es ja auch schöne Jacken in der Preisklasse (ich denke mal ne Jacke von Hollister kostet über 150 euro ).

hollister wird von kindern hergestellt! angler haben es in amerika zu verkaufen, doch hat es nicht so gut geklappt! also versuchten sie es in europa und die teenies mögen sowas! Hollister Artikel werden von Kindern hergestellt!

karl2827  04.11.2012, 16:14

in Amerika ist oder war Hollister schon "in" ! und die Marke wird bestimmt auch nicht nur von Kindern produziert !

Hollister hat eine sehr gute Qualität ich kaufe selbst immer bei hollister nur zu empfehlen