Findet ihr diesen Eastpak Rucksack schön oder nicht?

11 Antworten

Hey, ich find ihn echt hübsch, von der Farbe aber auch von der Machart. Sieht wunderschön aus ☺️

LG Kimmie ❤️

Naja ich bevorzuge ja dakine als Rucksackmarke. Habe meinen seit 10j und immer noch einwandfrei

Ich find den Schlicht, und ich mag schlichte Dinge. Finde ihn also ganz in Ordnung

Für die Schule ist der Rucksack schön, für den Alltag und Shoppingtour eher nicht.

Ja würde den selbst nicht trägen aber für eine 17 Jährige ist der bestimmt gut.