Wie findet ihr meinen Eastpak Rucksack??

8 Antworten

habe auch einen eastpack in grau, kann ich nur empfehlen.

Ich persönlich würde eine neutralere Farbe nehmen, falls dir rosa nicht mehr gefällt aber das ist dein ding :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay, also langsam wird die Plattform echt .... blödsinniger.

Diesen Eastpack-Rucksack finde ich etwas zu "hell-pink". Der graue ist viel mehr in Trend. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Taeisunique
Fragesteller

Eigentlich ist er nicht so hell

Naja, andere Form und Farbe wär schöner. Schwarz zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin

Uff, als ob jemanden einen Rucksack interessiert wtf. Morgen kommst du an „Wie findet ihr meinen kleinen Finger?“. Beides gleich. Jeder hat einen, bei den meisten fällt er nicht auf weil er normal aussieht, manche haben aber einen richtig hässlichen. Deiner ist so wie jeder andere Rucksack auch: Normal

Rucksack halt...was willst du hören ?

Die Farbe gefällt mir nicht.