Penny Board an Rucksack hängen?

3 Antworten

Du kannst ein pennybord ganz einfach an die ärmel/schlaufen (wie auch immer) deines rucksaks hängen.
Dazu mit deck nach außen seitlich neben dich halten, von vorne die achsen seite der achse die weiter hinten ist durch die schlaufe durch, danach bord horizontal kippen und andere seite der achse von hinten einhängen.
Skate rucksäcke mit halterungen für skate bords sind meist zu groß, da gehts nur so. Andonsten kannst du auch probieren die halterung über kreuz zu nehmen.
MfG

Heya,

Es ist kein Bild vorhanden :P

Die meisten rucksäcke die eine Halterung für boards haben sind für Skateboards ausgelegt. Da das penny board schmaler ist als ein skateboard sitzt es eben locker. Es gibt auch Rucksäcke wie zum Beispiel von der Marke forvert die gummizüge zusätzlich zu den schnallen haben. Damit kann man es bisschen besser varrieren.

Lg. Tiffany 💕

Hi! Kurze Frage meinerseits:

Kennst du einen, der ein 10" Deck fasst?

@Layup23

Also ich hab ein von forvert. Damit tragen ich teils auf mein switchblade 36 rumm. Ragt dann halt recht weit oben raus aber hält sehr gut. Die Gurte und gummizüge sind größenverstellbar. Unten ist noch eine Lasche vernäht wo man das Tail reinstecken kann. Den Rest kann man dann mit den Gummis und Gurten festzurren.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B002D4QXYS/ref=mp_s_a_1_2?qid=1463686348&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=forvert

Schön mal wieder was dir zu lesen lay :P

Lg. Tiffany 💕

@Tiffney90

Danke, schau ich mir mal näher an!

Ich muss den Ollie üben und generell meinen Fahrstil intensivieren, deswegen etwas mehr Abwesenheit in letzter Zeit :P Der eröffnet einem neue Welten in der Stadt.

@Layup23

Gute Erkenntnis :D wenn du Hilfe brauchst melde dich einfach <3 Hast dir ein skateboard gekauft ? Oder versuchst es mit nem cruiser?

@Tiffney90

Skateboard, Cruiser... Das weiß keiner so recht. Es ist ein 33,6" x 10" Doublekick, also schon ein richtig ordentlicher Brummer. Dazu 169mm Paris Street Trucks und 59mm Penny Wheels.

Also ein überdimensionierter Skateboard-Cruiser?? Soll auch mein Board zum mobil sein sein, deshalb wollte ich erstmal nicht kleinere und härtere Rollen. Mit der Zeit aber bestimmt mal nochn richtiges Skateboard 😎

naja, kein bild angehängt... sofern du einen rucksack mit boardcatcher hast kannst du es da einfach rein hängen... ansonsten kannst du auch zusätzlich spanngurte nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren