Wie findet ihr diesen Rucksack für ein Mädchen in der Oberstufe?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Passt sehr gut! 77%
Ist Ok 18%
... (schreibe meine Meinung) 5%
Ist eher für kleinere Kinder... 0%

8 Antworten

Ist Ok

Ich würde den nicht tragen, aber der ist nicht kindisch oder so, also wenn du den tragen willst, dann mach.

Passt sehr gut!

Witzig. Ich habe fast den gleichen, nur in dunkelgrau und mit zusätzlichen Fächern ^^

Er ist sehr geräumig, sitzt (an mir) gut und ist recht bequem. Dazu ist er schlicht, aber dennoch schick.

Also ja, passt sehr gut ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D
Maja2405
Fragesteller

Ja, das finde ich auch. Ich mag grau und blau/türkis/Mint die Richtung sehr gerne. Da kommt der natürlich richtig

Passt sehr gut!

Ein Rucksack passt viel besser zur Schule als eine Handtasche.

Viele Mädels glauben, sie seien auf dem Laufsteg.

Ich frag mich nur immer, wo die ihre ganzen Schulsachen verstauen.

Maja2405
Fragesteller

Das frage ich mich auch! Und mein Rücken ist mir auch viel wert

Passt sehr gut!

In erster Linie soll er ja dir gefallen, aber ich persönlich finde ihn schön. Sieht sehr geräumig aus, was man ja in der Schule gut brauchen kann.

Maja2405
Fragesteller

Ja, das ist mir auch sehr wichtig

Passt sehr gut!

Sehr schlicht, aber elegant. Solange es dir gefällt, nimms!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut in Lernmethoden und Zeitmanagement