Ist der Schulranzen kindisch?

15 Antworten

Ich finde ihn wunderschön, der ist toll!🥺

Den hast du super ausgesucht, sei nicht traurig, der ist nichtmal wirklich kindisch.

Benutze den, der sieht wirklich gut aus, mach dir keine Sorgen, ich kann mir nicht vorstellen, dass dich deswegen jemand fertig machen würde :)

Und wenn jemand was dazu sagt, steh dazu, sag der Person, dass du deinen Ranzen toll findest, und ihr kann das doch egal sein, sie soll dich in Ruhe lassen ;)

Alles gute dir💖

Kimi005
Fragesteller

Hey danke :( in welcher Klasse bist du, wenn ich fragen darf?

Kimi005
Fragesteller
@xYunaagirlyy

Ich komme in die 11. Klasse und vielleicht denken die Menschen da nicht so rücksichtsvoll, wie du.

xYunaagirlyy  11.07.2022, 13:37
@Kimi005

Eher noch mehr denke ich ;) die Menschen werden mit dem Alter ja reifer, also von daher. Hab keine Angst, dein Ranzen ist toll😊

Ich wüsste nicht, was an dem Ding wirklich kindisch sein sollte. diese angedeiteten rosa Kletterseile finde ich, passen irgendwie nicht, verleihen dem Teil aber auch anderrseits einen gewissen Charme.

Man könnte sie gegen weiße oder türkisfarbene ersetzen. vielleicht auch das eine weiß, das andere türkis.

und BITTE lass das knuffige Stofftierchen dran. das ist so süß. und NEIN! zu kindisch ist das nicht. du bist (noch) keine 30! und du gehst nicht zum Businisess Meeting in der Modelargentur, du gehst zur Schule.

lg, Nicki

Kimi005
Fragesteller

Vielen Dank :( :)

Sehe da kein Problem mit. In meiner Schulzeit (gut die ist schon 2 Jahrzehnte her) gabs genügend die mit ähblichen Designs/Mustern rumliefen.

Selbst jetzt sieht man in Großstädten erwachsne Frauen mit solchen Mustern. Was genau soll daran kindisch seln?

Ich finde den sehr schön.

Du brauchst eine Portion mehr Selbstvertrauen, wenn das jemand zu dir sagt antworte rotzfrech „das ist ja wohl meine Sache und mir gefällt das so“.

Nimm das nich so persönlich und lass dich nicht so mitreißen und dich nicht so verletzten. Nimm das eine Stofftier von der Seite und dann sieht das auch nicht mehr so kindisch aus.

Aber denk mal wirklich über Tragetaschen nach. bin selbst immer mit zur Schule gegangen (Bin 18 und endlich fertig damit 🥳).