Habt ihr immer wenn ihr rausgeht eine Handtasche/ einen Rucksack dabei?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 36%
Unterschiedlich 28%
Ja, Rucksack 16%
Ja, Handtasche 12%
Andere Antwort 8%

7 Antworten

Am besten Rucksack. Mir wurde mal in Italien die Handtasche geklaut, die leider nur über einer Schulter hing. Von hinten ein blitzschneller Griff - und weg war sie. Natürlich mit Geld, Ausweis, Schlüssel, etc. etc.

Andere Antwort

Nicht immer, aber meistens habe ich Rucksack dabei.

Ich gehe nicht sehr oft raus.

Wenn ich einkaufen gehe, oder zur Arbeit, dann nehme ich immer Rucksack mit.

Gehe ich mal schnell zur Post oder zum Zigarettenautomaten, dann gehe ich ohne Rucksack.

Nein

Ich habe meist Klamotten mit sehr vielen Taschen an. Da findet alles seinen Platz.

Den Rucksack nutze ich zum wandern und zum Transportieren von Alkoholika, wenn wir Freunde besuchen.

Einkäufe erledige ich mit dem Auto.

Unterschiedlich

Entweder Rucksack oder Handtasche, kommt darauf an wo ich hingehe.
Zum Einkaufen einen Rucksack, sonst meist eine Handtasche.

Unterschiedlich

Wenn ich einkaufen gehe nehme ich einen Rucksack mit. Wenn ich nur so rausgehe brauche ich das nicht, da reichen die Hosentaschen für Handy, Ausweis, Geld, Ticket usw.