Kann man den satch rucksack auch für die Arbeit benutzen oder ist das eher nur für die schule gedacht?

2 Antworten

Nutze selbst seit Jahren einen Satch Rucksack, er hat die für mich perfekte Größe und Aufteilung. Zusätzlich lässt er sich sehr bequem tragen, weshalb er mich auch in den Urlaub begleiten wird. Klar ist ein Satch eigentlich ein Schulranzen für Kinder beim Beginn der weiterführenden Schule - dennoch spricht absolut nichts gegen die Nutzung von Erwachsenen, wenn das Design entsprechend schlicht gewählt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du den Rucksack auch für die Arbeit nutzen. Ursprünglich sind Satch Rucksäcke für die Schule hergestellt, aber eine Arbeitsstelle ist auch nicht was komplett anderes. Da kannst du auch einen Satch tragen.

Das schöne am Satch ist, dass es ein Rucksack ist, welcher von alleine steht und nicht umfällt. Das macht ihn echt perfekt, auch für erwachsen. Außerdem hat er ein gutes Rückenpolster. Das ist auch nicht schlecht.

Sehe nichts, was gegen deine gewünschte Verwendung spricht. Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melli00022
Fragesteller

Wollte nachfragen ich den nur 1 Schuljahr im Jahr 2020 getragen habe finde es schade Zu verkaufen oder weg zu schmeißen

haukinator  30.03.2023, 10:13
@Melli00022

Das kann ich nachvollziehen und ist ja auch kein Problem. Viel Spaß beim tragen 😉