Ist ein Satch Rucksack für die Freizet geeignet?

3 Antworten

Japp sowas geht. Meine Nichte nimmt aktuell ihren Step by Step Schulranzen zum Wandern weil sie nur den hat. Und das Ding hat nen bessers Tragesystem als die meisten Daypacks!

Wichtig ist, dass es praktisch ist, und wenn einem die Optik (noch) gefällt....ab dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Natürlich kann man einen Satch-Rucksack auch außerschulisch verwenden . Wenn du das möchtest und dich damit wohl fühlst - warum denn nicht?

Klar. Habe auch für die Freizeit einen. Die haben so viele Vorteile die andere Rucksäcke nicht haben. Sehr Empfehlenswert. Bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung