Frage von CarinaMarlen, 587

Ist dieser Schulrucksack gut (Mädchen, 9. Klasse)?

Hallo :)

Ich will mir zu meinem Geburtstag im November einen neuen Schulrucksack wünschen. Nun bin ich auf diesen hier von Dakine gestoßen (s. Bild). Wie findet ihr den so (vom Aussehen her)? Achja ich bin ein Mädchen und 9. Klasse und werde bald 14.

Danke schonmal! :)

Hier ist nochmal der Link: http://www.dakine-shop.de/de/Dakine-Prom-25L-Accessory-Case-Emma-Block-Schulset-...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cinderellasg, 289

Ich find ihn schön :) Viele meiner Freunde haben/hatten ein Dakine Rucksack und sind damit zufrieden.Ich selbst habe eine Umhängetasche von Dakine und find sie super.Ich kann dir Dakine nur empfehlen (Ich bin übrigens auch 14)

Antwort
von haribolady, 434

Ist doch schön, mir gefällt der. :) Wenn er dir gut gefällt, solltest du dir den wünschen. Es wird immer Leute geben, denen irgendwas nicht gefällt, also solltest du eigentlich nicht sonderlich viel Wert auf die hier geäußerten Meinungen legen. Wenn du den Rucksack schön findest und ihn haben willst, dann - wie gesagt - bestell ihn dir. 

Antwort
von jolalahey, 284

Ich find ihn schön :) solltest dir aber überlegen ob du soviel platz überhaupt brichst:)

Antwort
von AnnnaNymous, 225

Sieht doch schick aus.

Antwort
von franzi053, 206

Finde ich gar nicht schön... Kauf dir lieber einen eastpack in schwarz, dunkelblau oder grau .. Mit Lederboden! Ist meiner Meinung nach um einiges schöner! 😁

Antwort
von almazk, 220

find ich nicht schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community