Frage von SpankMeHarder, 90

33L Rucksack zu groß ?

Hallo,

ab welchem Alter oder für welche Klasse würdet ihr diesen Rucksack empfehlen ? https://www.amazon.de/Dakine-Herren-Rucksack-Campus-8130057-S16/dp/B00S87IF1I/re...

Außenmaße: ca. 51 x 33 x 23 cm Volumen: ca. 33 Liter

Zusätzliche Frage: Findet ihr ihn zu groß für einen 14 jährigen der aufs Gymnasium geht oder passend?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Maybewrong, 45

Den gleichen hat mein Bruder :)  der ist jetzt 12.
Mein Rucksack ist etwas kleiner aber das ist Vollkommen egal, du musst damit klar kommen und Bücher, Hefter eventl. Auch Sportsachen müssen rein passen.

Antwort
von EagleOne99, 79

Ich finde der Rucksack muss zur Person passen ... bringt nichts wenn die Person klein ist und der Rucksack trotzdem zu groß ist auch wenn die Person 18 ist es sollte eben passen.

Gruß Andy

Antwort
von Hannes040400, 78

Also das geht voll klar, bei uns haben den sehr viele, wobei ich finde das er zu groß und deshalb unpraktisch ist...

Antwort
von iTzXypo, 38

Ich hab den selben 33 Liter nur in einem anderen Design. Der ist total okay

Antwort
von anitaadrijan, 61

Nein, das passt für einen 14 jährigem.

Antwort
von trampolinfan, 48

Geh am besten zu eigen Experten dich beraten lassen.

Kommentar von jimmybeamy ,

Was für Expert.Omg..Soll der doch einfach bestellen , gucken und wenn der nicht passt einfach zurückschicken.

Kommentar von iTzXypo ,

Experten was soll der da machen ? Das ist kein Auto oder ein PC das ist ein Rucksack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community