Gute Markenrucksäcke für die Schule (Nike, Adidas)?

Ich bin weiblich. Schwarze Farben sind für mich aber kein Problem.

5 Antworten

Hallo g160219👋

Ich weiß, ich wirke jetzt vllt. wie die Naive aus der ersten Reihe, die sich denkt, dass Funktionalität über Design oder Marke geht, aber ein Rucksack für die Schule, das ist doch kein Laufsteg, das ist keine Fashionshow, dein Rucksack soll Bücher tragen und Schulmaterial.

Es kann einem doch total egal sein, ob der Rucksack etc. von einer bekannten Marke ist oder ob es ein 100€ Rucksack von Dakine ist was im übrigen auch eine Marke ist und auch eine recht beliebte bei Schülern.

Ich hab einen für 50€ von Franky oder einen von Travelite, der war auch nicht sonderlich teurer und der von Franky den hab ich seit 2007, den benutze ich immer noch für meine Seminare und Weiterbildungskurse und wenn das Hessen oder dessen Einwohnern, die andere aufgrund ihrer Rucksäcke mobben nicht passt, Pech gehabt, nicht mein Problem.

Es ist nicht verkehrt auf Qualität zu achten und etwas zu kaufen, dass länger hält, doch die Begründung, die du dazu angibst, du willst den Rucksack nicht, weil du Qualität willst sondern weil du von anderen akzeptiert werden möchtest, was ist das für eine Einstellung, dass du Dinge nur kaufst, damit du Anschluss findest.

Schau mal nach der Auswahl von DEUTER...

Das sind RICHTIGE Quali- Rucksäcke- nicht so'n Firlefanz wie Adidas und Co, Die sollten bei ihren Schuhen bleiben - davon haben sie Ahnung.

verreisterNutzer  30.03.2022, 18:37

Ich will nicht gemobbt werden.

Userhm  30.03.2022, 18:46
@verreisterNutzer

Ein Deuter- Markenrucksack wird genommen, wenn er qualitätsmässig HALTEN soll. Aber deine Antwort zeigt mir- dass du A- null Ahnung hast- und B- deine " Kameraden " dir das Händchen geben könnten- weil die genau so banane sind und nur auf chichi- Pseudo - Marken abfahren, Deuter ist eine führende Marke - für den würde ich Adidas, Nike und Co. liegen lassen. Ich habe mehrere Deuter in verschiedenen Grössen- und nicht einen von Kiddie- Pseudo- " Marken" Aber viel Erfolg mit .....deiner bevorzugten " Marke"

Also ich würd welche von vans oder eastpack empfehlen, die halten sich gut

verreisterNutzer  30.03.2022, 18:35

Ja eastpak ist auch nicht schlecht. Danke.

Ich kann die Forvert empfehlen, die sind Gut und haben Platz

Crumpler

Fjällräven

Vans

Helly Hansen

Patagonia