Empfehlung für gute und robuste Alltagsschuhe (m) (keine Nike o.ä) die nicht unbedingt nach Arbeitsschuh à la Engelbert und Strauss aussehen?

3 Antworten

Ich würde mal bei Frankonia, im Lagerhaus (Raiffeisen, BayWa usw.) nachsehen oder auch versuchen, in einem gut sortierten Schuh-Einzelhandel etwas zu finden. Für dein Budget sollte man da schon fündig werden :)

Ich persönlich kann den Lowa Innox Mid TF SEHR Empfehlen. Gibt's in Coyote und in Schwarz sonst solltest du mal bei Frankonia gucken, die bieten gute Sachen an....

sowas wie panama jack, dockers, red wing shoes ?