Nike Produktionsfehler?

1 Antwort

Produktionsfehler kann man ausschließen. Ganz einfach einmal die jeweilige Nike Stylenummer der Artikel bei Suchmaschinen eingeben und sich dann Fotos der Sachen bei verschiedenen Fachhändlern ansehen. Da gibt es immer Farbabweichungen bei unterschiedlichem Bildmaterial.

Wenn Dir die Farben so nicht gefallen wie diese bei natürlichem Licht wirken…kannst Du diese ja auch zurücksenden an Nike - auch ohne Angabe von Gründen -

https://www.nike.com/de/help/a/ruckgaberichtlinie-eu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche