Adidas und Nike - echt oder gefälscht -

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben die keine SerienNr. oder sowas in der Art? Oft auch an der Fertigungsqualität. Nähte unsauber, Farbe schlecht und solche Dinge.

frageloch  06.06.2011, 18:55

Danke für den * .

An dem Prei kannman es nicht erkennen, ich kaufe in der Türkei Adida Anzüge un d verkaufe sie hier teuer, dann gleuben alle es sind echte. Mann muss schon bei Adidas selbst mal nachfrgen. dann auch gleich Fragen, warum die Kleidung nur eil es Adidas ist so teuer ist, da die ja billigst in China hergestellt wird. Und vor allenm, siehe Bild warum muss der Käufer viel bezahlen und dann noch Reklame laufen?

Manchmal sind die Leute so dumm, dass sie die MarkenZeichen falsch rum kleben (spiegelverkehrt) oder (beim Adidas-Zeichen) einen Strich zu viel/zu wenig  haben. Außerdem (wie unten schon genannt) solltest du darauf achten, dass da nicht "Made by Turkey" draufsteht. :'D Außerdem sind die Fälschungen meist aus billigen Stoffen gemacht... sie gehen nach 2 oder 3 Wochen schon kaputt!

Hier mal eine Übertreibung! - (Sport, Kleidung, Nike)

Das kann man nicht erkennen, zumindest nicht bei den Profi-Fälschungen aus der Türkei.

Wenn du ein Original willst, kauf dir was von ALDIDAS, das fälscht niemand ;-)

frageloch  16.05.2011, 18:41

Haben die sich verbessert im Nachmachen? Als ich in Istanbul war, konnte man die aber sehr gut erkennen und auch erriechen? ;o)

Auch am Preis! Ist das Teil zu billig ist es garantiert gefälscht. Kauft du im Laden oder in einem seriösen Onlineshop ist das immer echt! Irgendwo auf der Strasse oder in einen chinesichen Onlineshop ist es garantiert gefälscht!