Nike oder Adidas was ist besser für euch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Adidas 80%
Nike 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Adidas

Finde Adidas tatsächlich um einiges schicker, als Nike

Hey,

meiner Meinung nach ist Adidas wirklich eine tolle Marke, da mir der Style der Kleidung mehr gefällt als der von Nike. Zudem bin ich ein großer Fan von der Adidas Originals Line. Die Kleidungsstücke sind sowohl sportlich als auch mal elegant, schlicht und Basic. Kann man einfach zu allem kombinieren.

Naja... Ich trag beides. Ich finde Nike liegt bei Basic Schuhen wie dem AJ1 oder dem AF1 vorn, wenn es um Kollaborationen mit Designern und Künstlern geht, ist Adidas die Nr.1.

Ich persönlich trage beides, unabhängig vom Namen.

Das ist beides okay, ich war jedoch noch nie der Adidas- oder Nike-Fan. Bin schon immer eher auf Puma gestanden^^ und auch bis heute zufrieden mit den Sachen von Puma, etwa meinen Turnschuhen und einem tollen Paar Freizeitschuhe.

Woher ich das weiß:Hobby
Adidas

Kommt drauf an, immer mal anders. Je nachdem was mir optisch besser gefällt.